Donnerstag, 29. November 2012

X-MAS PRESENTS

Die Jagd auf die Weihnachtsgeschenke läuft bei mir bereits auf Hochtouren - und nach einem erfolgreichen Weihnachts-Bastel-Nachmittag bin ich sehr zufrieden mit dem Fortschritt der Vorbereitungen. 

Leider kann ich nicht alle meine Geschenktipps hier verraten, sonst würde vielleicht der ein oder andere schon sein Geschenk hier über den Blog erfahren und das will ich nicht - aber ich habe mir gedacht ich sollte euch trotzdem in der Vorweihnachtszeit mit Geschenkideen versorgen.

Tipp Nummer 1: iloveblossom 

Coole Schmuckstücke, die alle ihre eigene Geschichte mitbringen. 
Ich könnt mich dumm und dämlich kaufen und bin auf meine 3 Errungenschaften bis jetzt sehr stolz: 

iloveblossom.com
iloveblossom.com
iloveblossom.com -
allerdings schon vor längerer Zeit gekauft - gibt es jetzt aber in einer anderen Ausführung! :) 

Viel Spaß beim Shoppen!

Achja hier noch ein kleiner Tipp: 
Von Morgen Freitag (30.Nov) bis Sonntag (2. Dez) findet im Museumsquartier wieder das Weihnachtsquartier statt - hier gibts jede Menge zu bestaunen! 

Unter anderen eben auch Iloveblossom oder Bergluft

Also es lohnt sich bestimmt vorbei zu schauen!!!


Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar posten