About me

Hello! Guten Tag! Bonjour! Buongiorno!


Mein Name ist Julia Bonomeo - daraus entstand mein Spitzname (und gleichnamiges Modelabel) JuBo [tschubo] ;) 


Hier berichte ich alles Mögliche aus meiner Welt. Von Mode über Fotografie bis hin zu Events, Lifestyle und Kunst.

About me: 
Designe T-Shirts; Kann mich an keinen Tag meines Lebens erinnern wo ich nicht gelacht habe, und war er noch so mies; 
chronisches Fernweh - freue mich aber jedesmal wieder nach Hause zu kommen und den Stephansdom zu sehen; fotografiere für mein Leben gern; a passion for fashion; mein Leben sollte einen eigenen Soundtrack haben; wurde von einer Freundin als One-Woman-Show bezeichnet; love my life; fühl mich auf der Überholspur wohl - wo andere Babys gekrabbelt sind bin ich gelaufen; live your dreams; ich brösle gerne und esse gerne auf der Couch, im Bett oder in der Badewanne; bin allergisch auf Menschen, die sich immer nur beschweren anstatt was anzupacken; himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt... 


"I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."  (Marylin Monroe)


I love:
Vienna (!!!); schwarz-weiß Fotos; my crazy & fabulous family; art & fashion; spontan Umarmungen; Italien; gutes Essen; Rotwein; neues ausprobieren - so bin ich draufgekommen, dass ich klassische Musik mag; kleine Aufmerksamkeiten; Romantik; Gin Tonic; Leute vom Flughafen abholen oder abgeholt werden; im Bett liegen und draussen klopfen Regentropfen ans Fenster; Sonnenaufgänge; aufwachen und bemerken, dass man noch weiterschlafen darf (selbst wenns nur eine halbe Stunde ist); Bier; Konzerte; herrlich übermütig sein zu dürfen; so Lachen bis einem die Tränen kommen und der Bauch weh tut; niemals ganz erwachsen werden; NEW YORK (!!!); tanzen; Wörter von Leuten, die ich mag unbewusst in meinen Wortschatz aufnehmen; Weißt du nochs; Insider-Scherzchen;  dreams; Sternschnuppen (ja bei einer hab ich mir mal gewünscht Fahrradfahren zu lernen - und jetzt kann ichs!); Coke light; ooooh maaannn zu sagen; Songs, die einen an etwas erinnern; my friends; wenn mein Bruder singt & Gitarre spielt (bin da nicht so begabt, aber ich gleiche jeden falschen Ton mit Lautstärke aus!); ....



Noch fragen?
julina@gmx.at