Sonntag, 2. Januar 2011

Hallo 2011 & Winterwonderland!

Na seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?

Nach den ganzen Fress- & Feiertagen bin ich ja fast froh, dass wieder etwas gesundes Leben zurückkehren kann! Werd mir die Woche noch eine neue Karte fürs Fitnesscenter holen (jaja immer diese Vorsätze *ggg*)

Möchte euch noch 2 super süße Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich noch bekommen habe:

Eine super-süße Handtasche, die mich an meine Traumstadt New York erinnert! 


Aaaaah dieses Nah-Etui von Fossil find ich ja soooo herzig! Gefällt mir sooo sooo gut :)











In Wien ist ja gerade (ausser den Temperaturen) nicht mehr so viel vom Winter zu sehen - maximal noch ein paar Schnee-Gatsch-Hauferln neben den Straßen.

In anderen Teilen Österreichs sieht das ganz anders aus - nachdem ich in den letzten Tagen in Oberösterreich war, zeig ich euch hier ein paar Bilder vom Winterwonderland ;)

Love,
Jb




Keine Kommentare:

Kommentar posten