Mittwoch, 19. Januar 2011

Ice ice baby!

Juhuu morgen eröffnet der Wiener Eistraum am Rathausplatz. Bis 06. März könnt ihr dort eine heiße Show auf Eis hinlegen :) 
Foto: http://www.newportjaycees.org
Ich war letztes Jahr mal dort Eislaufen und ich finde es dort echt toll! 


Besonders gut gefällt mir, dass man nicht nur auf einer Fläche im Kreis herumlaufen kann, sondern auch über Eiswege durch den Rathauspark düsen kann. 

Fotos: www.wienereistraum.com
Ich möchte dieses Jahr auch unbedingt dort wieder übers Eis fegen! Das auf den Beinen halten funktioniert ja meistens ganz gut, nur mit dem Bremsen klappts noch nicht so ganz!
Aber wie heißts so schön - Wer bremst verliert! :) 


Alle Infos, Öffnungszeiten und Preise findet ihr hier


Love, 
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen