Montag, 3. Januar 2011

Tausch mich!

Heute war ich bei der Weihnachts-Tauschbörse im Generalicenter. 
Leider war als ich am frühen Nachmittag dort war, noch nicht all' zu viel los, aber trotzdem brachte ich mein Set mit Schoko&Kerze an die Frau! 




Bekommen habe ich dafür einen Hand-Kaffeefilter - ja sobald ich herausgefunden habe, wozu ich das eigentlich brauche, lasse ich euch das sofort wissen ;) Aber ich find die Aktion eine wirklich gute Idee, die ich unbedingt unterstützen wollte - und ausserdem habe ich meine Tauschpartnerin, die von meinen Schokos (die bei mir ja doch wieder bis zum nächsten Jahr vergammelt wären *ggg*) so angetan war, von Anhieb megasympathisch gefunden. 


Und im Gespräch mit ihr erfuhr ich dann noch dass es sich bei meiner Tauschpartnerin um eine Malerin und Autorin handelt.

Also wer kann schon behaupten, dass er einen Hand-Kaffeefilter von der Künstlerin Akida zuhause hat ! :)
Auch Mario Soldo und sein Team der motheragency waren sehr nett, offen & natürlich und auch sehr um die kleinen Tauscherleins bemüht.

Ich wurde ganz neugierig gemacht auf weitere Events, die im Showroom im Generalicenter stattfinden werden, und werde euch natürlich davon auch immer berichten!

Und gleich mal zum Vormerken - auch nächstes Jahr wird es wieder eine Weihnachts-Tauschbörse geben!

Am Heimweg tummelte ich mich dann über die volle Mariahilferstraße (ich dachte Weihnachten ist schon vorbei?! Warum laufen da an einem Wochentag sooo viele Menschen herum?!?!) - 

Ja und dann nahm ich noch den Tip meines Daddy an, mir die neue Halle des Westbahnhofs anzusehen. Ja, da hat sich wirklich einiges getan. Einige Lokale & Geschäfte haben schon geöffnet. 
Lustigerweise lauter Schmuckgeschäfte.
Eines das ich bis jetzt noch nicht kannte, ist mir da besonders ins Auge
gesprungen. Es heißt Schmuckrausch.
Da musste ich mir gleich ein paar kleine Schätze krallen - total süße Schmuckstücke und die Preise sind der Hammer!





Diese 2 zuckersüßen Ketten hab ich um gerade mal € 4,95 das Stück ergattert :

Schaut doch mal auf der Homepage von Schmuckrausch vorbei! 

Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar posten