Samstag, 8. Januar 2011

So many things... so little time!

Ich habe ein paar tolle Events gefunden, die 2011 hier in Wien auf uns zukommen, und die möchte ich natürlich mit euch teilen :) 


Werde euch bestimmt auch von dem ein oder anderen Event berichten! 


Von 06.Mai bis 08. Mai findet wieder das Genussfestival im Stadtpark statt. 
Foto: http://www.kulinarisches-erbe.at
Bei über 100 Ständen könnt ihr im schönen Ambiente des Stadtparks degustieren, schlemmen, kosten und und und. Alle Genießer und die es noch werden wollen, sollten sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen! 


Nach den Köstlichkeiten für Bauch&Seele gibts was für die Ohren! 
Von 05. Mai bis 09. Mai findet am Karlsplatz das Popfest statt. 
Bildrechte: http://karlsplatz.org
Gespielt wird auf der Seebühne vor der Karlskirche, sowie indoors in den Kunst- und Kulturhäusern wie Wien Museum, TU, Kunsthalle u.a.m.
Eintritt frei!

Nun was für alle Mode- und Fotografiefans! 
Von 25. Mai - 10. Juni findet das 11 festival for fashion & photography statt.

Ausserdem findet von 26. Mai - 29. Mai auch wieder Modepalast brand new expo im MAK statt. Österreichs größte Verkaufsausstellung für Modedesign. 


Von 13. September bis 18. September öffnet das Museumsquartier seine Pforten für die MQ Vienna Fashion Week

Von 29. September - 09. Oktober gibt es alles was das Herz zum Thema Design begehrt auf der Vienna Design Week.

Auch internationales Design kommt nicht zu kurz - denn von 14. Oktober - 16. Oktober gastiert die internationale Designmesse Blickfang in Wien. 


Und auch wenn sich das Jahr schon wieder langsam dem Ende zuneigt, wird es nochmal künstlerisch! 
Von 14. November - 20. November präsentiert sich Wiens Kunstszene auf der Vienna Art Week.

Also gleich brav alle Events in euren Kalender eintragen! 
Auf dem ein oder anderen Spektakel trifft man sich bestimmt :) 

Love,
jb



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen