Donnerstag, 27. Januar 2011

You are a Wonder Woman!

Haben nicht viele von uns den Titel "Wonder Woman" verdient? 


Wir arbeiten, studieren, schmeißen den Haushalt, manche von uns müssen auch noch Kind, Mann und Hund versorgen... ja manchmal wünscht man sich da tatsächlich Superkräfte! 


MAC hat sich was für alle Superheldinnen einfallen lassen! 
Ab März 2011 wird es eine limitierte Wonder-Woman Make-Up-Linie geben! 


Ob Lipgloss in knalligem Rot, Lippenstifte in Bronze oder den Opulash-Mascara - alles was das Superheldinnen-Herz begehrt ist dabei! 





Ich finde das die perfekte Gelegenheit sich selbst oder eine andere Wonder Woman mal dafür zu belohnen was wir so tagtäglich auf die Beine stellen!




Bilder: vogue.de

Love,
Wonder Woman
aka
jb







Keine Kommentare:

Kommentar posten