Dienstag, 28. Dezember 2010

Auf ins neue Jahr!

So meine Lieben, 
ich weiß ich hab schon viel zu lange nichts mehr gepostet! Sorry, sorry, sorry... 
Nun mein letzter Post im Jahr 2010! 


Na, waren schöne Geschenkchen unterm Weihnachtsbaum?
Bei mir seeeeehr! Bin ganz wild am Knipsen mit meiner neuen Kamera und werde euch auch im nächsten Jahr an den Fotos teilhaben lassen. 


Falls euer Christkind nicht so begabt war wie meines - habe ich einen Tip für euch:


Am 3. Januar lädt Mario Soldo zur Weihnachts-Geschenke-Tauschbörse im Generali Center! 
Von 12-19 Uhr könnt ihr unpassende Geschenke gegen etwas Passenderes tauschen! 
Mehr darüber hier oder auch auf Facebook


Na schon das passende Outfit für die Silvesternacht gefunden?
Um ehrlich zu sein habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken darüber gemacht, da ich dieses Jahr aber ganz gemütlich mit Freunden feier, werden sie mich doch hoffentlich auch in Pyjamahose lieben ;)
Würde ich aber auf eine très chic Silvesterparty gehen, würde ich garantiert zu diesem Kleid von asos.com greifen - finde es einfach traumhaft schön!
Foto: asos.com
Ich freue mich auf das Jahr 2011 und habe viele Pläne! 


Seit ein paar Jahren habe ich eine nette Tradition zum Jahreswechsel - ich schreibe einen Brief an mich selbst - und lasse so das Jahr revue passieren und mache mir gleichzeitig Mut für das neue Jahr - vielleicht ist das ja auch eine nette Idee für euch! 


Meine Vorsätze für 2011?
Vieeeeeel fotografieren (und euch  natürlich daran teilhaben lassen), mir selbst jeden Tag etwas Nettes sagen und zumindest einmal in der Woche hier einen neuen Post veröffentlichen!  :)


So und nachdem ich auch euch für die Idee "sich jeden Tag etwas Nettes sagen" begeistern möchte, habe ich aus den Fotos, die ich in den letzten Tagen geschossen habe ein paar nette Bilder mit schönen Zitaten für euch "gebastelt"! 


Rutscht gut ins neue Jahr und auf ein tolles Jahr 2011!!!!! 


Love, 
jb








Fotos: Julia Bonomeo , Zitate: allgreatquotes.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten