Sonntag, 23. Januar 2011

Haarige Angelegenheiten!

So nachdem ich es endlich geschafft habe mir für nächste Woche einen Friseurtermin auszumachen, habe ich nun ein wenig die Frisuren-Trends 2011 durchgestöbert. 
Foto: dailymail.co.uk

Laut vogue.de lassen sich für 2011 sechs verschiedene Haartrends festlegen. 
Diese lauten: Bob, Glamour-Locken, Pony, Sleek-Look, Volumen und hochgesteckt. 

Ich habe mir mal genauer angeschaut was sich hinter diesen Schlagwörtern denn so verbirgt! 

Bob: 
Nun schon seit einiger Zeit im Trend - doch 2011 gibt es neue Variationen davon - 
Foto: vogue.de
Glamour-Locken:
Ja welche Frau träumt nicht davon mal schöne lange Rapunzel-Locken zu haben? 
Foto: vogue.de
Pony:
Auch schon im letzten Jahr voll im Trend - daran ändert sich auch dieses Jahr nichts!
Foto: vogue.de 
Sleek Look:
Alle, die nicht mit einer tollen Lockenpracht gesegnet sind, können aufatmen - denn auch glatte Hairstyles sind voll im Trend - hier zum Beispiel mit bunten Strähnen etwas aufgelockert


Volumen: 
Bitte einmal in die Steckdose greifen - wem das zu riskant ist - nimmt lieber Volumenschaum, Fön und Toupier-kamm! :) 
Foto: vogue.de
Hochgesteckt: 
An spießige Bürohochsteckfrisuren, erinnern die Aufsteck-Trends 2011 wirklich nicht - es geht von verspielt bis spektakulär - aufgefallen ist mir auch, dass man viele Flechtfrisuren sieht. 
Foto: vogue.de
Diese Flechtfrisur finde ich total süß - aber wie zum Teufel soll ich das denn bei mir selbst hinbekommen?! Naja vielleicht hat ja mein Friseur nächste Woche da einen Tip für mich - sonst sehe ich womöglich am Ende noch so aus:
Foto: vogue.de

Love, 
jb





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen