Donnerstag, 31. März 2011

Oh, I love you, Spring!!!!

Hallo liebe Leutchen!

Endlich komme ich wieder dazu hier zu schreiben! Aber ich habe eine Ausrede - ich hatte Geburtstag und habe mal wieder bemerkt, wieviele tolle & wertvolle Menschen ich in meinem Leben habe!
Ein wirklich schönes Gefühl :)

Und der Frühling ist da!!! Ach, wie sehr ich den Frühling liebe! Wenn die Natur langsam wieder aufwacht, die Menschen draussen herumlaufen oder herumsitzen und irgendwie auch wieder besser gelaunt sind!

Ausserdem habe ich bemerkt, dass ich offenbar Solar-betrieben bin, denn sobald ich mich ein Viertelstündchen in die Sonne setze, bin ich nachher gleich viel besser drauf & energiegeladener!

Ja, und auch modetechnisch bietet der Frühling viele Vorteile - endlich können wir uns wieder hübsch anziehen ohne entweder zu erfrieren oder 5 Schichten im Michelin-Männchen Stil anziehen zu müssen.

Hier mein heutiges Frühlingsoutfit:



Kleid: joebrowns.co.uk, Sonnenbrille: Fossil


Und auch meine Nägel sind in Frühlingslaune ;)
Was man dazu braucht? 
2 versch. Farben Nagellack, 1 Zahnstocher und ein wenig Geduld ;) 
Einfach Nagel in der Grundfarbe anmalen, trocknen lassen, und anschließend das Leo Muster in der 2ten Farbe mit dem Zahnstocher aufmalen! 

Wünsch euch einen wunderschönen Frühlingstag!


Love,

jb



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen