Montag, 21. März 2011

Things to do!

Ihr fragt euch was man in den nächsten Tagen/Wochen so unternehmen kann. 


Hier meine Tipps: 


Am Mo, 28. März laden Mario Soldo und seine mother agency zur LOVE*LIEBE*LJUBAV - Ausstellung in den Showroom des Generali Center (Mariahilferstr. 77).
Um 19 Uhr wird die Ausstellung mit einem Auftritt von Mel Merio eröffnet. 
Diverse Künstler präsentieren ihre Werke zum Thema Liebe. 
Auch die Fotos, die am Valentinstag im Fotoautomaten im Generali Center entstanden sind (ich habe hier darüber geschrieben) , werden hier präsentiert. 


Die Ausstellung wird am Montag eröffnet und ist von Dienstag, 29.3. bis Freitag 22.4. geöffnet.

Öffnungszeiten: Mo - Fr 15-19 Uhr.
Samstag und Sonntag geschlossen.







Am 8. April 2011 heißt es "Passion for Fashion" im Showroom des Generali Centers.
Foto: georgbodenstein.com 
Die 22 neuen Modedesigner der Herbststraße präsentieren in Kooperation mit mother agency ihre innovativen und extravaganten Kollektionen im Rahmen
des Fashion Fridays. 

Um 20 Uhr gehts los! 






Von 7. - 10. April 2011 verwandelt sich ausserdem der Wiener Rathausplatz in das beliebte Steiermarkdorf. 
© Steiermark Tourismus / Jürgen Hammerschmid
Egal ob man sich durch die steirischen Schmankerln kosten möchte oder lieber seine Sportlichkeit am Ramsauer Kletterturm beweisen will - hier ist für jeden was dabei! 
Alle Infos gibts hier


Love,
jb




Keine Kommentare:

Kommentar posten