Samstag, 2. April 2011

Beziehungslos - Cleo Ruisz & Reini Dorsch

Ich glaube als der liebe Gott bei seiner Schöpfung sich daran machte Charme, Ausstrahlung, Esprit und Freundlichkeit auszuteilen standen manche Menschen weiter vorne in der Reihe und manche etwas abseits.

Die Chefin der Kleinkunstbühne Kaisermühl'ner Werkl war zu dem Zeitpunkt wohl gerade den Müll rausbringen, dafür stand Cleo Ruisz wohl ganz vorne in der ersten Reihe.

Cleo Ruisz - mit ihrem Programm "Beziehungslos"
In ihrem Programm Beziehungslos interpretiert sie mit ihrer unglaublichen Stimme wunderschöne Chansons über die Liebe und ihre Leiden und wird dabei von Reini Dorsch am Klavier begleitet.

Cleo Ruisz & Reini Dorsch
Cleo lässt Rote Rosen regnen, überzeugt, dass Liebe wirklich keine Sünde sein kann und bei "Wär ich ein Buch", sind sich wohl alle einig, dass man das Buch Cleo so schnell dich aus der Hand legen würde.

Diese Frau schafft es einfach ganze Räume mit ihrer Energie & Stimme zu füllen und hat eine Ausstrahlung wo man einfach nicht aufhören kann hinzugucken.

Ich kann nur jedem ans Herz legen sich dieses Programm live anzusehen.
Termine findet ihr hier. 
Zum Beispiel gleich nächste Woche am Do, 7. 4. im BRUT in der Schottenfeldgasse 95.

Hier noch ein kleines Video von gestern um sich ein noch besseres Bild von Cleo zu machen:
video

Aber als wäre es noch nicht genug mit einer unglaublichen Schönheit & einer Megastimme für die man einen Waffenschein bräuchte gesegnet zu sein - Nein - Cleo ist auch eine großartige Malerin! 
Bild: www.cleo.at - "Stars von Gestern"
Ein tolle Abend - gestaltet von einer tollen Frau! :) 


Love,
jb







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen