Dienstag, 15. März 2011

Frühlingserwachen!

Juhuuu alle Zeichen deuten darauf, dass sich der Frühling ganz deutlich ankündigt!!!


Die ersten Frühlingsboten haben ihren Weg durch die Erde frei gekämpft. 


Draussen laufen wieder mehr Leute herum - und man muss nicht mehr 8 Lagen Kleidung anziehen um dann immer noch zu frieren :) 

Ich finde Frühling bringt immer jede Menge Energie & Hoffnung. Ein Art Neuanfang quasi. Und nachdem ich die letzten Tage ziemlich ausgeburnt war, weil ich wohl mit meinen Energien nicht so toll gehaushaltet habe, kommt der Frühlingsbeginn ganz genau richtig für mich :) 

Deswegen habe ich mich gestern aufgerafft und bin von mir zu Fuß über den Donaukanal bis in die Innenstadt spaziert und habe ein paar Fotos gemacht: 




Mehr gibts hier. 

Love,
jb





Keine Kommentare:

Kommentar posten