Mittwoch, 2. März 2011

Cool ideas! :)

Ich habe über detailverliebt.de wirklich coole Sachen gefunden, die ich euch zeigen möchte!

Nummer 1  - das Fotoprojekt "BACK TO THE FUTURE" von Irina Werning
© Irina Werning
Hier werden Fotos aus Kinder-Tagen nachgestellt! Finde die Idee echt super witzig! Und werde demnächst mal lustige Kinderfotos raussuchen, die man auch nachstellen könnte! 

Nummer 2: Photographic Alphabet von "Humphrey Bogart"
Hier werden auf kreative Art & Weise Buchstaben auf Fotos dargestellt. 


So und nun noch was in eigener Sache - mein neues Unternehmensvideo ist online!!! 
Schaut unbedingt rein

Produziert wurde das ganze von Bonomeo Sound (gegründet von meinem Bruder Lukas Bonomeo). 
Also wenn ihr auch ein Video über euer Unternehmen, Verein, Band oder einfach als besonderes Geschenk für jemanden braucht, kann ich die Zusammenarbeit mit Lukas nur wärmstens empfehlen!!! 

Die "Dreharbeiten" waren total lustig. Ich habe gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist vor eine Kamera zu reden. 

Großes Lob & vielen Dank an Lukas für die Produktion von diesem tollen Video!!!

So have a happy day!

Love,
jb 



Keine Kommentare:

Kommentar posten