Montag, 28. Februar 2011

And the Oscar goes to....

...Na natürlich an MICH ;)
Ich habe mal in einem Buch die lustige Idee gelesen, dass man sich rausputzen solle, vor den Spiegel stellen und sich vorstellen man habe gerade einen Oscar verliehen bekommen und dann die Dankesrede halten. 
Wie würde wohl meine Rede aussehen? 
"Liebe Festgemeinde!".. oh mein Gott nein, ich kann keine Oscar-Rede damit beginnen -..... hmmm.... "Thank you mum!" muss aufjedenfall drinnen vorkommen und Freudentränen! Freudentränen sind das absolute Must-have! ;) 
Naja ich glaub ich muss noch bisschen üben *ggg*
Aber probiert es mal auf - es bringt einen jedenfalls zum Lachen!!! 



Schon etwas gekonnter präsentierten sich gestern diese Damen: 
 Oscargewinnerin Natalie Portman © Getty Images
Kelly Osbourne © Getty Images
Reese Witherspoon © Getty Images
Scarlett Johansson © Getty Images

Cate Blanchett © Getty Images
Love,
jb


1 Kommentar: