Freitag, 1. März 2013

Café Griensteidl

Das schöne Café Griensteidl am Michaelerplatz. 
Ein klassisches Kaffeehaus, das auch ideal dazu geeignet ist einem Wienbesucher ein traditionelles Wiener Kaffeehaus zu zeigen. 

Das gesamte Kaffeehaus ist rauchfrei - das wird die einen freuen - für die anderen vielleicht ein Grund sein, dort nicht hinzugehen. 
Also wer mal in ein wirklich klassisches Wiener Kaffeehaus will, sollte unbedingt mal ins Café Griensteidl. Achja der Topfenstrudel war wirklich vorzüglich. :) 


Preise: Melange 4,00
Service: Klassische Wiener Kaffeehaus-Kellner
Angebot: Frühstück, Café, Tee, Hauptspeisen, Mehlspeisen... 
Zum Verweilen? Ja hier kann man gut verweilen! 

Atmosphäre: klassisches Wiener Kaffeehaus
Und wenn man mal für kleine Kaffeehausbesucher muss? Vollkommen in Ordnung 3-4 von 5 Klobürsten. 



Café Griensteidl 
Michaelerplatz 2
1010 Wien
http://www.cafegriensteidl.at


Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen