Samstag, 4. Juli 2015

Ruhelos

So Woche 2 von meinem Projekt - mir ist es am Anfang gar nicht so einfach gefallen mir was zum Thema "ruhelos" zu überlegen...
Obwohl die Woche ziemlich ruhelos begonnen hat -ich konnte nicht schlafen - tausend Gedanken im Kopf - Dienstreise und und und... 
Aber es hat gut getan ein bisschen raus zu kommen - auch wenn es kein Urlaub sondern beruflich war - Italien gibt mir immer dieses "alles wird/ist gut" Gefühl - einfach das Leben genießen und passieren lassen - dazu ein sehr schöner Satz, den mir ein italienischer Kollege gesagt hat "mai dire mai" (sag niemals nie - denn schließlich kann man das Leben doch eh nicht planen).
Ein anderer horizonterweiternder Satz war "voi siete uomini - noi siamo animali" (ihr seid Menschen - wir sind Tiere) - eine sehr erfrischende Erkenntnis über den Unterschied zwischen Männern und Frauen, aber darüber ein anderes mal mehr....
Zurück zu Ruhelos - Anfang der Woche hab ich begonnen einen Text dazu zu schreiben - aber heute hatte ich dann doch Lust zu zeichnen und habe das ganze dann einfach miteinander verbunden: 



Der Text im Bild: 
"Im Kopf fahren die Gedanken Achterbahn - schlagen Loopings, drehen Kreise, halten einfach nicht an ... Wenn andere gehen, dann möcht ich rennen ... Kann nicht warten, will schon da sein ... Immer höher, immer weiter ... Alles jetzt und sofort. Galopp statt Trab. Aktiv statt fad."

Das Thema für nächste Woche ist Gegensätze.

Love,
Jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen