Sonntag, 28. Juni 2015

She's back!

Viel zu lange hab ich nichts von mir hören lassen!
Die Pause hat gut getan - aber jetzt hab ich begonnen meinen Blog wieder zu vermissen - also tadaaaaaa She's back....
Und ich wäre nicht ich, hätte ich nicht gleich wieder eine Projektidee im Kopf .

Ich habe meine künstlerische Seite eine Zeit lang vernachlässigt und jetzt endlich wieder zu zeichnen begonnen und endlich wieder ein Fotoshooting gemacht.
Deswegen setze ich mir als Ziel jede Woche ein bestimmtes Thema künstlerisch umzusetzen - ob das jetzt gemalt, gezeichnet, Fotografie, ein Video, ein Text, ein Lied, ein Tanz, ein Kleidungsstück oder oder oder ist - ist komplett egal !

Ich werde dann hier meine Interpretationen posten und immer das Thema für die nächste Woche bekannt geben - also wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen!

Als Startthema - hab ich mir "Popart" ausgesucht - eine Kunstrichtung die ich sehr bewundere und mich sehr anspricht - also hab ich meine Zauberstifte gezückt und dieses Bild gezeichnet:





Das Thema für nächste Woche lautet : "Ruhelos" 

Wünsch wuch noch einen schönen Restsonntag und guten wochenstart! 

Love,
Jb

Keine Kommentare:

Kommentar posten