Sonntag, 5. Juli 2015

Unruhestifter

Ja noch ein posting - weil ich gerade Frust ablassen muss ;)
Als ich heute an meinem Auto einen großen roten Kratzer entdeckt habe - und ich definitiv niemanden gerammt hab - keine Benachrichtigung gefunden habe und nicht davon ausgeh, dass einer meiner zuckerstücke von ex-Freunden versucht hat ein herz auf meine Beifahrertür zu malen... Nehm ich an, dass irgendein oarsch oder ärschin mein Auto gerammt hat und sich einfach geschlichen hat! 
Ein Auto ist nur ein Auto - und nachdem es ja ohnehin ein Ferrari ist fällt der rote Streifen gar ned so auf ;) (schmäh ohle!).

Aber da ist mir aufgefallen, dass Menschen ganz oft so Dinge tun... 
Ich hatte mal mit einem Freund einen sehr mühsamen Streit darüber ob Menschen von Grund auf schlecht sind oder nicht - ich als Optimist ;) war natürlich auf der Position Menschen sind nicht böse ... Aber es gibt halt schon ziemliche oarschgretzn auf diesem Planeten....
Die daherkommen ärger machen und sich dann wieder schleichen...


In diesem Sinne - das ist an all die Autorammer, Fahrraddiebe, wiesenzertrampler, dixi-Klo umschmeißer, Jungs/Mädchen die am nächsten Tag nicht anrufen, Einbrecher, anpöbler, psychos die andere ins Unglück stürzen, Männer die ihre Eier an ihre ex Freundinnen verschenkt haben und nur noch Angst vor allem haben, Parade-Glück-Vorspiel Leute auf Facebook nur damit sich die anderen schlechter fühlen, .... Und die ganzen anderen Unruhestifter, energiesauger und asozialen sonst...

Nehmt euch selber mal an die Nase und schämt euch - denn wenn ihr mir oder den Leuten, die ich lieb hab auf die Nerven fallt, werd ich euch erwischen - wenn's Karma nicht sowieso vorher tut ;)

In your face!

Love,
Jb  

Keine Kommentare:

Kommentar posten