Donnerstag, 2. Mai 2013

Heul doch...

Jaja ich weiß ich melde mich im Moment nicht sonderlich oft -
auch die Wiener Kaffehäuser sind sehr traurig, dass ich ihnen schon länger keinen Besuch abgestattet habe... ich hab im Moment etwas viel um die Ohren und das ist auch gut so ;) - wird sich aber auch wieder ändern und dann bekommt ihr auch wieder Kaffeehaustests, Schanigärten-Berichte oder womit ich euch sonst glücklich machen kann, meine Lieben :)

Heute habe ich mir mal einen ruhigen Abend gegönnt - tja - und da passierte es... ich wagte es und schaltete den Fernseher ein - und ja ich trau es mich kaum zu schreiben - ich blieb bei Germany's next topmodel hängen..... Jösas Maria und Josef.... Fremdschämen Olé.... jaja ich weiß "Warum schaust es dir dann an, wenns so furchtbar ist?" - Shut the fuck up ;)
Ich finde, dass diese Sendung in der Psychotherapie eingesetzt werden sollte...
Denn nach 5 Minuten bemerkt man wie gut das eigene Leben eigentlich ist - abseits dieser weltbewegenden Probleme wie "Oooooch Mennoooo die hat die viel tollere Hose an - isch pass doch gar nicht in die 25er Jeans - ich hab 26!!!!"
"Och nöööö isch hab doch Höhenangst - isch mach mir in die Hose wenn wir da jetzt shooten!" Dazwischen die piepsende Heidi Klum.... und dann heulen sie immer alle.... pfuuuuuh......
Ich werde doch wieder anfangen Dexter zu schauen!!!

Ich danke Gott (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist), dass mir ein runder Popsch und eine große Liebe für Schnitzel, Käsekrainer und sonstige Schweinereien mitgegeben wurden - und somit nicht einmal in den betrunkensten Nächten der Wunsch aufgekommen ist, Whatevers next Topmodel werden zu wollen. Und ich mich somit vielen Dingen widmen konnte, die fern der "Probleme" dieser Mädels sind!

Und nachdem ich in letzter Zeit wieder ein paar Fotoshootings hatte, möchte ich auch meinen Models danken, dass sie obwohl sie nicht ihr Geld damit verdienen, so unglaublich professionell sind und nicht anfangen zu weinen, wenn ich sie fotografiere ;)

In diesem Sinne,
heult einfach mal irgendwo wo euch danach ist los -
das ist anscheinend total "en vogue" ;)



Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar posten