Sonntag, 13. Februar 2011

Kampf dem Winterblues!

Heut hat mich der Winterblues eingeholt!

Hab Halsweh - bin müde - es hat geschneit obwohl ich endlich Sommer oder zumindest Frühling haben möchte und meine aktuelle To-Do-Liste ist so lange, das mir schon beim drauf schauen schlecht wird!

Bauer sucht Frau im TV konnte mich da auch nicht überzeugen, dass das alles gut ist - ganz im Gegenteil - nachdem mir Gedanke gekommen ist, dass ich wohl auch mal in so einer Show enden werde, um nicht allein zu sterben - wars dann zu viel!

Fernseher aus und Kampf dem Winterblues!!! :)

Also los - Musik von Sara Bareilles aufgedreht:

Schokokuchen ins Backrohr:
Foto: fanpop.com
Gut, so hübsch, wie der auf dem Foto ist meiner nicht geworden - aber es zählen doch die inneren Werte!!!

Eine Kanne Wohlfühltee gezaubert: 
Foto: rigpasramblings.files.wordpress.com
Mal schauen, ob der Name hält was er verspricht!

Ein paar Kerzen aufgestellt: 
Um mich von dem sonstigen Chaos in meiner Wohnung abzulenken --> Punkt 15 To-Do-Liste Wohnung aufräumen!!!

Einen schönen Text gefunden: 

Life is an opportunity, benefit from it.

Life is beauty, admire it.
Life is bliss, taste it.
Life is a dream, realize it.
Life is a challenge, meet it.
Life is a duty, complete it.
Life is a game, play it.
Life is a promise, fulfill it.
Life is sorrow, overcome it.
Life is a song, sing it.
Life is a struggle, accept it.
Life is a tragedy, confront it.
Life is an adventure, dare it.
Life is luck, make it.
Life is too precious, do not destroy it.
Life is life, fight for it.
Mother Teresa



Und sich daran erinnern, dass das Leben schön ist - dass es nicht die Generalprobe ist - sondern wir das Beste draus machen müssen!

In diesem Sinne have a happy Sunday (auch wenn von sun heute nicht viel zu sehen war ---> wherever you go, bring your own sunshine) und einen guten Start in die Woche!

Love,
jb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen