Montag, 31. Januar 2011

I love online-shopping!

Online Shopping ist gerade in stressigen Zeiten eine wirklich tolle Sache! 


Nachdem die letzten Wochen bei mir unitechnisch sehr lernintensiv war - habe ich der Versuchung nicht widerstehen können und habe mich ein bisschen aufgemuntert! 


Und das gute man freut sich doppelt - erst wenn man die Sachen bestellt und dann wenn die Teile endlich zuhause eintrudeln :) (Gut, die Freude wird kurz ein wenig getrübt, wenn die Kreditkartenabrechnung zu bezahlen ist). 


Meine Schätze haben letzte Woche ihren Weg auch endlich zu mir gefunden: 


 Dieses kunterbunte Kleid habe ich bei JoeBrowns aus England im Sale entdeckt.


Wuhuuu meine Wannabe Birkin von Banana Taipei ist daaaa! Hier habe ich darüber berichtet!
War echt überrascht wie schnell sie da war!!!  


 Dieses Kleid ist auch von JoeBrowns




Also von mir aus kann der Sommer kommen!!!


Let's go online shopping :) 


Love,


jb


P.S. Danke Mummy fürs Fotografieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen