Dienstag, 11. Januar 2011

Daumenkino!

In der ZDF-Sendung Annettes DaschSalon wurde ich auf ein interessantes Thema aufmerksam. 


Daumenkinos!!! 


Volker Gerling hat sich diesem Thema voll und ganz verschrieben! 


Foto: www.daumenkinographie.de


Der Fotokünstler begibt sich mit seinem Bauchladen immer wieder auf Wanderschaft. 
"Bitte besuchen Sie meine Wanderausstellung" - fordert er auf. 
Er zeigt den Menschen seine Daumenkinos und fotografiert unterwegs Neue. 

Auf der Seite daumenkinographie.de könnt ihr mehr über Volker Gerlings Meisterwerke erfahren. 




Fotos: www.daumenkinographie.de
Ich finde diese Idee wirklich toll, und deswegen hab ich auch mal probiert ein Daumenkino mit Fotos zu erstellen - das Ergebnis seht ihr hier:


 Love,
jb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen