Montag, 11. März 2013

Café Jelinek

Nachdem ich gestern einen interessanten Fotoworkshop im 6ten Bezirk besuchte, hatte ich die Gelegenheit in der Mittagspause wieder mal ein Kaffeehaus zu erkunden - nämlich das Café Jelinek. 


Das gemütliche Kaffeehaus ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber irgendwie macht gerade das seinen Charme aus. 

Ein lustiges Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Hier kann man sitzen, philosophieren, das Leben genießen. 

Preise: Melange 2,90 ; Kl. Wiener Frühstück 5,00
Service: Freundlich und lustig
Angebot: Frühstück, Café, kleine Speisen, ... 
Zum Verweilen? Ich hatte zwar nur einen 30minuten Aufenthalt, aber ich denke hier kann man schon sehr gut verweilen

Atmosphäre: in die Jahre gekommen und dadurch ein spezieller Charme
Und wenn man mal für kleine Kaffeehausbesucher muss? Ja passt einfach zum Rest des Lokals - in Ordnung 3 von 5 Klobürsten 

Café Jelinek
Otto - Bauer - Gasse 5
1060 Wien

Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar posten