Freitag, 1. Februar 2013

Café Schubert - das gute liegt so nah?!??!?

Es gibt doch diesen Spruch "Das Gute liegt so nah!"....

Ich fahre schon seit inzwischen bestimmt 5 Jahren beinahe jeden Tag mit der Straßenbahn am Café Schubert vorbei... aber habe mich noch nie reingetraut.... obwohl mich das Schild auf dem "Das Wohlfühlcafé" in großen Lettern steht, schon immer neugierig gemacht hat...

Tja... gestern hatte ich dann eine mutige Freundin im Gepäck und wir haben es gewagt....

Jaaa... was soll ich sagen.... jetzt waren wir dort auch mal *ggg*

Ein verrauchtes Café mit sehr gemixtem Interieur, das wohl der ein oder andere Alki als sein zweites Wohnzimmer bezeichnet.

Also vielleicht liegt das Gute doch eher fern ;)

Jedoch sehr beeindruckt hat mich die See-Stern-Klobrille - sie brachte mich richtig in Sommer & Sonne & Strand - Stimmung ;)




Preise: Melange 2,70, Kl. Wiener Frühstück 3,90
Service: Ja eh ganz nett
Angebot: Ja eh - Café und Essen und so... Schinkenkäse-Toast und überhaupt und sowieso...
Zum Verweilen? Wenn man mal sehr traurig ist schon *ggg* 
Atmosphäre: Ja eh auch... tolle Seestern-Klobrille 
Und wenn man mal für kleine Kaffeehausbesucher muss? Erstaunlich sauber und diese Seestern-Klobrille & ein zarter Duft von Meeresbrisenklospray - ein Traum ;) 3 von 5 Klobürsten

Café Schubert
Döblinger Hauptstraße 23-25 
1190 Wien

Keine Kommentare:

Kommentar posten