Mittwoch, 16. Februar 2011

He loves me... he loves me not...

In New York findet gerade die Fashion Week für die Herbst-/Winterkollektionen 2011/12 statt. 


Am Montag zeigte hier unter Anderen, Marc Jacobs seine neueste Kollektion, die sehr futuristisch angehaucht ist. 


Besonders war aber die Show der Designerin Betsey Johnson! Sie unterteilte ihre Show in 2 Teile: he loves me  & he loves me not. 







Zuerst zeigte sie die elegantere und sexiere "Blag Tag"-Serie (he loves me not)


vogue.co.uk
und anschließend die quietschbunte und fröhliche "Pink-Patch"-Kollektion, die leistbarer und noch tragbarer ist. 
Eine tolle Sache fand ich, dass diese zweite Kollektion nicht von den hageren Profi-Models vorgeführt wurde, sondern von Betsey Johnson Mitarbeiterinnen. 
Ja oh mein Gott - ganz normale Frauen jenseits der size zero auf einem Lauftsteg der New York Fashion Week!!! ;) 
vogue.co.uk

vogue.co.uk

vogue.co.uk
Wenn ihr mal ein Viertelstündchen Zeit habt, könnt ihr hier die absolut erfrischende Show ansehen! 
Und ihr müsst unbedingt auch auf Betsey's Homepage inkl. Online Shop vorbeischauen!!! 


Abschließend kann ich nur sagen, ich finde Betsey Johnson toll!!! 
Hier könnt ihr sie in ihrem NYC Appartment sehen (das finde ich auch toll!!!) :) 
style-files.com
Ein Journalist sagte mal über sie:
 "If Betsey Johnson didn't exist, we would have to invent her, simply to remind ourselves that fashion can be fun. She's the original wild child and set to paint the town pink!"


Love,
jb





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen