Sonntag, 6. September 2015

On the road...

Halloooo!

Das Thema für diese Woche lautete "on the road" - ich habe das ganze als Video umgesetzt mit Eindrücken von meinen Reisen, die ich so dieses Jahr gemacht habe:


Und dazu habe ich auch noch einen Text geschrieben:

On the road

Fliege fort und fange an, aber komm ich jemals wirklich an? 
Schönste Plätze dieser Erde...
Das kribbelnde Gefühl, was mir auf der Reise begegnet 

und wer ich selber werde
Fernweh der stetige Begleiter
Mal stärker mal leichter
Doch die Sehnsucht, sie bleibt stets da. 
Wo gehts als nächstes hin? 

Und wie lang dauerts denn noch bis ich endlich dort bin? 
Wann geht es los?
Oh Mann - so lang noch?
Packe Erinnerungen in meinen Rucksack. 

Inhaliere fremde Welten - 
es fühlt sich an als würden weit Weg von zuhause andere Gesetze gelten. 
Das Leben ist leicht und unbeschwert -

ohne das Schicksal das sich ständig gegen alles was ich plane wehrt! 
Und ich bin ich - und niemand sonst - 

fühl mich wie Columbus auf Weltentdeckung- 
so stark und frei - 
kein Einfluss von anderen - 
hoffentlich geht das nie vorbei...
Die Welt so groß und wunderschön und ich 

nur ein kleines Pünktchen zwischendrin.

Sooo nachdem diese Woche anstrengend war und ich die gestrige 30iger Party auf der ich eingeladen war noch nicht ganz verarbeitet habe ;) schreibe ich heute nicht mehr - müsst ihr euch ein paar Tage gedulden.
Das Motto für nächste Woche heißt "Selbstportrait".

Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen