Sonntag, 25. März 2012

Hallo Frühling!!! Ich habe dich vermisst!

Ooooh wie schön, die ersten Zeichen des Frühlings sind da!
Die Sonne, für die ich schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben habe, zeigt sich wieder.
Die Männer strecken auf der Straße ihre Hälse nach hübschen Mädchen,
alle zieht es nach draussen,
es wird mehr gelächelt
und sogar in Wien sind die Menschen ein klein bisschen weniger grantig.

Ach lieber Frühling, wie habe ich dich vermisst! Schön, dass du da bist!
Bitte bleib jetzt da und geh nicht so schnell wieder, erst wieder wenn dein nahezu so attraktiver Bruder "Herr Sommer" an die Tür klopft... :)

Und was gibt es schöneres als an einem wunderschönen Frühlings-Sonntag Dinge zu tun, die einem Spaß machen? Ich habe da heute 3 tolle Dinge kombiniert: Fotografieren (und ihr wisst wie seeeeeeehr ich fotografieren liebe), draussen im Park spazieren und eine Freundin treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe - und gemeinsam über Ereignisse in der Vergangenheit lachen, die ich schon fast vergessen habe!

Hier ein paar Eindrücke von dem heutigen Fotoshooting!

Großes Dankeschön an Conny!
Ich liebe Models, die sich nach dem Shooting mit mir Fast Food & Eis gönnen :)
Hat total Spaß gemacht und hab mich gefreut dich wieder zu sehen!














Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen