Montag, 21. November 2011

Schon Weihnachtsgeschenke?!

Ob wir wollen oder nicht - Weihnachten kommt mit ganz großen Schritten auf uns zu - und das bedeutet natürlich wieder Geschenke suchen - ich habe dieses Jahr keine Lust mich zwischen Tausenden grantigen Menschen auf der Mariahilfer Straße herumschieben zu lassen - ihr auch nicht? 





Dann habe ich hier ein paar Tipps wo ihr coole und ungewöhnliche Weihnachtsgeschenke bekommen könnt! 


Im Weihnachtsquartier im Museumsquartier (Ovalhalle) , 25. Nov (14-20 Uhr), 26. Nov (10-20 Uhr), 27. Nov (10-19 Uhr) - über 100 Designer/innen 


Am Feschmarkt in der Ottakringer Brauerei, 26. Nov (10-16 Uhr), 27. Nov (11- 20 Uhr) - im Sommer war ich da selbst als Ausstellerin dabei und es war einfach super - bei jedem Markttermin gibt es neue Aussteller, deswegen werd ich diesmal nur als Besucherin dabei sein, freue mich aber schon riesig drauf!


WUK Kunst- und Designmarkt, 2. - 4. Dezember (Fr. 14-21 Uhr, Sa 12-21 Uhr, So 12-20 Uhr) 
Mode Accessoires und andere schöne Dinge zum Leben


Design schenken öffnet seine Pforten im Looshaus am Michaelerplatz sogar an 3 Wochenenden für eifrige Schenker (2.- 4. Dezember, 8.-11. Dezember und 16. - 18. Dezember) 


F(l)airmarkt Sa. 10.Dezember 14-21 Uhr, Thelemanngasse 4/1, 1170 Wien
in einzigartiges Einkaufserlebnis in flairiger Atmosphäre jenseits der Stange mit den Dj`s Schnee & Flöckchen.




Bei diesen tollen Märkten findet ihr bestimmt mal andere Geschenke als die hundertste Krawatte für Papa und die zweihundertste Kerze für Mama ;)


Ich werde bestimmt zu dem ein oder anderen hinschauen!


Love,
jb

1 Kommentar:

  1. tolle tipps, ju-bo! fehlt nur noch das neueste special von ju-bo.com "fall in love with yourself"! :-)

    AntwortenLöschen