Donnerstag, 10. November 2011

Marilyn Backstage!

Der Fotograf Manfred Linus Kreiner durfte Marilyn Monroe 1959 drei Tage lang privat fotografieren.
Marilyn stimmte unter 3 Bedingungen zu:
1.) Er müsse ihr sympathisch sein 2.) sie wolle alle Fotos sehen 3.) er musste alle Fotos, die ihr nicht gefielen vernichten!
Als Manfred Linus Kreiner die Filmdiva zur Begrüßung mit einem Handkuss begrüßte, schmolz Marilyn dahin - somit war die erste Bedingung schon erfüllt und 3 spannende Tage konnten beginnen.
Die Ergebnisse kann man noch bis Morgen im Künstlerhaus am Karlsplatz sehen und danach ab 14. Nov - 9. Jänner im Theatercafé in der Linken Wienzeile.

Hier ein paar Eindrücke:





Ich verehre Marilyn Monroe sehr! Sie war eine wunderschöne Frau - und wie man an ihren Zitaten sehen kann, auch sehr schlau!!! :)

Gepackt vom Marilyn Fieber, habe ich mir gedacht ich probiere auch mal den Marilyn Style aus ;)
Blonder Farbspray, etwas Make-Up et voilà ;) 






Nachdem das Künstlerhaus ja gleich bei der Karlskirche ist, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt endlich mal in die Karlskirche zu gehen. Wollt da schon seit Ewigkeiten mal hin!
Wird ja gerade viel renoviert dort, darunter leidet natürlich die Athmosphäre ein wenig -
aber man kann mit einem Panorama-Lift bis in die Kuppel fahren und dann über Stiegen noch ganz nach  oben gehen. Da merkt man erst wie hoch die Kirche wirklich ist - hab da schon ein bisschen Herzklopfen bekommen, wie ich übers Geländer runter geschaut habe!
Hier auch noch ein paar Eindrücke:




Na war ja höchste Zeit, dass das mal ausgesprochen wird!!! ;) 




War ein schöner Tag :) Hat mir sehr gut getan - aber jetzt muss ich den komischen blonden Farbspray aus meinen Haaren auswaschen - fühl mich an wie ein kleiner Igel ;) 

Love, 
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen