Donnerstag, 1. September 2011

My summer 2011


Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder zurück aus meiner Sommerpause!

Es war ein toller Sommer, den ich sehr genossen habe! Und voller Energie starte ich hoffentlich in einen tollen Herbst :)

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, habe ich beschlossen euch einfach ein paar Bilder von meinem Sommer zu zeigen!
Der schöne Attersee
Attersee by night

Hallstatt

Afro-Cafe in Salzburg

Wildpark im Almtal



Kunstmarkt an der Salzach - I love Häkelstorfer-Schmuck



planking in the city
Korfu :)



Auf in einen wunderschönen Herbst! :) 

Hier gleich ein paar upcoming-Events: 

Dieses Wochenende 2. - 4. September Montmatre Festival im Türkenschanzpark
Sa, 3. September Volksopernfest ab 10 Uhr, ein Blick hinter Kulissen, Requisitenflohmarkt, etc. 

Love,
jb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen