Mittwoch, 8. Juni 2011

Was dran am Sterne-Kram?

http://www.moebel.org/

Was haltet ihr eigentlich von Sternzeichen?
Also wenn ich Beschreibungen durchlese, die Widder charakterisieren, denke ich mir oft "Verdammt, die kennen mich!" ;) - und auch bei anderen Leuten fällt mir oft auf, dass Leute mit gleichen Sternzeichen charakterlich auch oft sehr ähnlich sind!
Gut, an so Zeitschrifts-Horoskope à la "Du solltest auf deine Gesundheit achten, und eine große Romanze steht dir bevor..." - glaube ich dann doch nicht -
aber in der neuesten Ausgabe der Jolie bin ich über "das ehrlichste Horoskop aller Zeiten" gestolpert.
Tja und die kennen mich wohl wirklich.....

"Widder
Wäre der Sommer ein Cartoon, Sie könnten sich vor lauter "Puff", "Plopp", "Yipppiiieeeee" und "Kraaaawuuuummm" gar nicht retten. Widder sind Sie? Die Astrologen irren: Ihr wahres Zeichen ist Knallfrosch. Wer Sie mit seiner Liebe entzünden will, sollte die Warnhinweise auf Ihrer Rückseite lesen, sonst explodieren Sie vor Enge und Nähe, und die Rakete der Leidenschaft verglüht am Sommerhimmel. Während andere leiden, stürzen Sie sich voller Begeisterung ins nächste Abenteuer. Vielleicht haben Sie auch einfach nur Angst nachzudenken? Ach, egal, schnell los zu jemanden, mit dem Sie nachts ins Freibad einbrechen können. Aber kaum haben Sie den großen Zeh ins Schwimmbecken getaucht, zieht es Sie schon wieder nach jenseits des Zauns zum nächsten Happening oder Sie reisen, ach, rasen ganz DRINGEND und SOFORT nach Papua-Neuguinea. Warum wollten Sie da noch mal hin? Ähhhhhh....... Hauptsache weg, anders neu!!! Entspannt nach Sternschnuppen gucken? Oje, besser die Schnuppe beeilt sich, denn Warten ist nicht Ihre Stärke. Entweder die Dinge funktionieren gefälligst, oder Sie, tja, explodieren. Bei Ihnen ist alles schwarz oder weiß, Wahnsinn oder Fadesse, Himmel oder Hölle. Das ist aufregend, spannend, lustig - aber manchmal auch wirklich anstrengend. "
(Jolie, Juli 2011)

Tja in diesem Sinne auf einen Sommer voller "Yipppieeeeeeee" & "Krawruuuuuuuuuuuum"

Love,
Jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen