Dienstag, 17. April 2012

"Kunst=eine ansteckende Tätigkeit, je ansteckender desto besser" (Tolstoi)

Letzte Woche hatte ich ein sehr inspirierendes Shooting mit der jungen Künstlerin Daniela Flickentanz.
Die begabte Sängerin (hört mal bei Myspace rein, dann wisst ihr was ich mit begabt meine!!! ich höre "Kiss me" und "Sag es laut" gerade in der Dauerschleife) arbeitet gerade  an ihrem ersten eigenem Album.

Ich liebe am Fotografieren, dass man Leute dabei irgendwie auf eine neue Art kennenlernt.

Von diesem Shooting habe ich für mich soviel mehr mitgenommen als "nur" sehr gelungene Fotos und ein tolles Mittagessen ;)

Danke für das schöne Shooting & die kreative Energie, die du versprühst.

Bin schon sehr gespannt auf das Album - sobald es das zu hören gibt, werde ich euch natürlich hier davon berichten.

So und hier noch ein paar Fotos vom Shooting:








Love,
jb

1 Kommentar:

  1. Oh Danke, meine liebe, kreative Freundin!
    Habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen und freue mich sehr. Ich hoffe, Du hast es so schön in New York!

    Du bist eine wunderbare Frau und Fotografin und Künstlerin. Nur weiter so!

    Alles Liebe aus dem kalten, gar nicht sommerlichen Wien.

    Daniela

    AntwortenLöschen