Montag, 9. April 2012

Kontrastprogramm am Osterwochenende!

Ich liebe an meinem Leben, dass es mir immer wieder neue, sehr unterschiedliche Facetten öffnet.

So gab es auch am Osterwochenende ein sehr kontrastreiches Programm:

Am Freitag habe ich es endlich gewagt und mir zum ersten Mal ein Fotostudio gemietet.
Ganz schön aufregend zum ersten mal ganz allein im Studio!
Aber hat alles ganz toll geklappt und meine zwei Models Bahar & Livi haben einen ganz tollen Job gemacht - und so gibt es vom Shooting, das ganz unter dem Motto "Let's Rock" stand, tolle Ergebnisse:
















Am Samstag stand dann ein ziemlicher Gegensatz zu Fashion, Glamour & Co auf dem Programm.

Ein Punkt auf meiner Liste, der Dinge, die ich in meinem Leben mal gemacht haben muss- lautete nämlich "Eine Kuh melken".
Tja und ein ganz toller Mensch, hat mir diesen Wunsch erfüllt:




War echt eine tolle Erfahrung - und am nächsten Tag zum Frühstück gabs dann gleich die selbst gemolkene Milch :) Lecker!

Passend zu diesem Kontrastprogramm, war auch das Wetter. 

Gestern noch Schnee in der Steiermark - und heute strahlende Sonne in Wien!

So jetzt werd ich noch den Ostermontag schön ausklingen lassen :)


Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen