Freitag, 12. November 2010

This is who I fucking am - and how gaga are you?

Am Donnerstag brachte Lady Gaga die Wiener Stadthalle zum Abshaken.
Bei dieser Lady ist Name wirklich Programm!!!


Fotos: www.vienna.at
Eine verrückte Show mit zahlreichen Kostümwechseln! Für mich persönlich mehr eine Kunstfigur und Medienspektakel als Popstar. 
Gekonnt spielt sie mit Klischees angefangen vom kleinen oft gehänselten Mädchen bis hin zum "Monster", das auf der Bühne gelandeten Plüschtieren den Kopf abbeißt. 

Sehr gut hat mir an ihr gefallen, dass sie ganz nach dem "ju-bo.com Fall in love with yourself" Prinzip - ihr Publikum dazu anheizte sich so zu lieben wie man ist - und stolz sein soll ein "kleines Monster" zu sein. 
Mit einem "This is who I fucking am"-Schrei unterstreicht Frau Gaga ihre Botschaft noch einmal. 
Während des Konzerts fordert sie ihre kleinen Monster (so nennt sie ihre Fans liebevoll während des ganzen Konzerts) auf nach dem Konzert nicht sie noch mehr zu lieben sondern sich selbst. 

Aber nicht alles ist nur Show - denn Frau Gaga dürfte wirklich talentiert sein, spielt auf der Bühne sogar selber Instrumente - hat unendlich viel Power in ihrer Stimme und schreibt alle ihre Songs selber. 

Foto: www.vienna.at
Mit ihrer gar nicht so gaga-liken Performance von "speechless" am Piano macht sie sogar mich "speechless" - und das kommt ja bekanntlich nicht allzu oft vor! 

Eins steht fest LADY GAGA ist nicht von dieser Welt. 

Was ich persönlich mitnehme? Ja, ich bin stolz ein kleines Monster zu sein! 
Vielleicht sollten wir uns auch trauen manchmal ein bisschen "gaga" zu sein - und uns nicht so viele Gedanken machen. 

Also los wecke die Gaga in dir, kleines Monster!!! ;) 


Foto: www.vienna.at


Nachdem diese Frau mit Sicherheit mit ihren wirklich verrückten ausgeflippten Looks auch als Stilikone gesehen wird, habe ich mal zum Spaß ein Outfit für La Gaga entworfen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen