Samstag, 8. Oktober 2011

New Design!

Nachdem ich immer wieder bemerke, dass Veränderung wohl die einzige Konstante im Leben ist, habe ich beschlossen auch das Design meines Blogs zu erneuern!

Tadaaaa hier präsentiert sich mein Blog in neuen Kleidern :)

Sooo in diesem Sinne ein paar Fotos, die ich auf meiner neuen Lieblings-Seite weheartit.com gefunden habe!

Hier findet ihr auch mein Profil auf weheartit.com - hier werde ich Fotos sammeln & teilen, die mich inspirieren. Teilweise von mir selbst fotografiert, aber auch von anderen!

Das ist nämlich das Prinzip der Seite, die User teilen verschiedenste Fotos, diese kann man "herzen" und somit auch auf seinem Profil verlinken.

Also hier die Fotos & Bilder, die mir sehr gut gefallen haben:







Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen