Samstag, 7. Mai 2011

Flohmarkt in der Neubaugasse

Heute Vormittag habe ich mir mal eine Pause von dem Lernmarathon, in dem ich mich gerade befinde gegönnt und war am Flohmarkt in der Neubaugasse!

Viele viele Sachen gibts da zu bestaunen.

Auch einigen Ramsch - aber großteils doch sehr nette Dinge.

Gegen Mittag wars dann aber schon so voll, dass ich geflüchtet bin!

Hier ein paar Eindrücke:

Sollte ich auf die nächste royale Hochzeit eingeladen werden, weiß ich jetzt wo ich meinen Hut herbekomme! 

Bei Deco 50's bekommt ihr super-tolle Blechschilder! 
Hab mir gleich 2 coole gekauft! 
Die sehr nette & kompetente Beratung von Güne muss hier natürlich auch erwähnt werden ;) 
Schaut unbedingt auch in den Onlineshop!

Besonders toll fand ich auch die Schmuckkreationen aus gebrauchten Nespresso-Kapseln
von Clooncy
Die schöne lange Kette musste ich der Puppe gleich entreißen ;) 
Kreativer Schmuck zu günstigen Preisen!!! 

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!! Have a happy day!

Love,
jb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen