Montag, 11. Oktober 2010

Auf Schürzenjagd!


Vergangenen Freitag präsentierte "dieMetzger" im Rahmen der 1. Perchtolsdorfer ModeSchau zugunsten der PinkRibbon-Stiftung ihre kreativen Schürzen-Unikate.
DieMetzger-Schürze polarisiert & kokettiert mit den klassischen Rollenschemata.
Jedes der individuell entworfenen Schürzchen, wird mittels Holzmodeldruck von Hand bedruckt.
Alle Schürzenmodels sind selbst passionierte Schürzenjägerinnen obwohl man der ein oder anderen auch eine professionelle Karriere in Paris, Mailand und New York zutrauen würde.
Auch ich durfte an diesem Schürzen-Spektakel teilnehmen - und es hat Riesenspaß gemacht!


Also kann ich euch nur eins raten - schaut doch mal auf die Homepage www.diemetzger.at oder die dazugehörige Facebookseite oder komm in den Shop der zauberhaften Designerin Petra Metzger in der Mödlinger Altstadt (Babenbergergasse 10) !


1 Kommentar: