Donnerstag, 9. Februar 2012

Girls wanna have fun!

Kennt ihr das wenn ihr euch schon so in einem Rad befindet, wo die meisten eurer Tätigkeiten irgendwelche Pflichten sind? "Ich muss für die Prüfung lernen, ich muss Wäsche waschen, ich muss aufräumen, ich muss noch was für die Arbeit tun, ich muss meine Bachelorarbeit fertig bekommen..." Ist schon klar, dass solche Dinge auch zum Leben dazugehören - aber manchmal vergisst man dann zu sehr auf die Dinge, die einem Spaß machen, die man einfach nur will und nicht muss.
Nachdem ich es liebe zu fotografieren, und meine Kamera schon unter Depressionen leidet, weil sie zu wenig Streicheleinheiten von mit bekommt, habe ich beschlossen das zu ändern und mit meiner lieben Freundin Livi ein Fotoshooting gemacht.
Es hat so viel Spaß gemacht - und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.
Vielen Dank nochmal an Super-Model Livi :)

Wenn der/die Ein oder Andere auch mal für mich vor der Kamera stehen mag,
schick mir doch einfach eine E-Mail an design@ju-bo.com 

Hier die Fotos vom Shooting:












In diesem Sinne legt doch mal einen Tag ein an dem ihr nichts müsst, sondern mal wieder das macht was Spaß macht :)

Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar posten