Freitag, 17. Februar 2012

do what you like - like what you do

Heute war ich in dem neuen Lokal Himmelblau im 18ten frühstücken.
Dieses Lokal ist wirklich einen Besuch wert,
ich habe mich gleich komplett in die gesamte Inneneinrichtung verliebt.
Das Café mit angrenzendem Shop ist einfach super-süß.
Und unter anderem bin ich da auch über diesen Spruch gestolpert.
"do what you like, like what you do" - vielleicht gar kein schlechter Ansatz!

Besonders angetan haben es mir diese Tassen-Lampen:
Bild: http://www.derenko.at/projektdetails/items/himmelblau.html
Ich habe schon bei der Firma Derenko, die das Himmelblau so toll eingerichtet hat, gleich mal angefragt wo man so eine tolle Lampe herbekommt! Mal schauen was sie mir antworten.

Auf DaWanda hab ich auf jedenfall schon so Ähnliche gefunden. Und eigentlich müsste man ja sowas auch irgendwie selber machen können - aber da frag ich mich noch, ob ich das so hinbekommen würde ;)

Ach ja letztes Wochenende habe ich in Barcelona verbracht - davon auch ein paar Eindrücke :





Im Park Güell - habe ich die Band The Mañaners gehört - die haben mir sooo gut gefallen, 
schaut unbedingt auf der Homepage vorbei!
Pura vida!!!

Nun gut,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar posten