Dienstag, 17. Mai 2011

I put my red jeans on, I put my red, red jeans on!

In den Modemagazinen sieht man sie schon seit einiger Zeit, aber in letzter Zeit ist mir der Trend "Rote Jeans" auch vermehrt auf den Straßen aufgefallen.

Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von diesem Trend halten soll!
Wenn ich diese Bilder ansehe, finde ich sie ja ziemlich cool:
Foto: allwomenstalk.com
Foto: posh24.com

Foto: denimblog.com
Foto: http://fashionbombdaily.com
Aber an mir kann ich mir sowas nicht wirklich vorstellen! Aber das war bei Modetrends wie Leggings, Röhrenjeans etc. auch am Anfang so ;)
Also mal schauen!

Auch vor Männern macht dieser Trend nicht halt!
Foto: http://latestmenfashiontrends.com
Zu diesen typischen Pete Doherty Verschnitten, die man auch oft im Flex zu Gesicht bekommt mag das ja auch gut passen, aber bei ganz normalen Männern find ich es doch noch sehr gewöhnungsbedürftig!
Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an (fast) alles! ;) 

Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar posten