Sonntag, 15. Mai 2011

Fotoworkshop bei der Fotomafia mit Fabian Hendrich

Gestern hatte ich endlich meinen langersehnten Beauty-Fashion Basic Workshop von der Fotomafia mit dem Fotografen Fabian Hendrich.
Nach einer sehr sehr anstrengenden und nicht so toller Woche, war das wohl genau das was ich gebraucht habe.
Der Workshop hat total viel Spaß gemacht und ich habe sehr sehr viel gelernt.
Es war eine tolle Erfahrung mal einem richtigen Foto-Vollprofi über die Schulter schauen zu können, Studio-Luft zu schnuppern und mit einem professionellen Model & Make-Up Artist zu arbeiten.


Die Atmosphäre im Kurs war total angenehm und Fabian hat uns auf total sympathische & lockere Art und Weise die Beauty&Fashion - Studiofotografie näher gebracht.
Also mein erster Eindruck von der Fotomafia ist ganz ganz toll - kann ich nur wärmstens weiter empfehlen und ich werde dort bestimmt wieder Workshops besuchen!

So und hier nun einige Fotos, die ich gestern im Workshop gemacht habe:









Ganz großes Lob auch an Model Klaudia und Make-Up-Artist Anjuli! 


Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar posten