Mittwoch, 28. März 2012

meine Tassenlampe :-)

Vor einiger Zeit habe ich hier doch mal von einer TassenLampe, die ich in einem cafe gesehen habe geschrieben! Leider war die viel zu teuer... Aber GlücksPilz der ich bin, hab ich den tollsten Freund, der mir so eine Lampe selber baut und zum Geburtstag schenkt :-)


Die darf ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)


Love,

Jb


Published with Blogger-droid v2.0.4

1 Kommentar:

  1. Oh, wie cool!!!

    Die ist ja total schick geworden! Da bist du aber echt ein Glückspilz mit so nem tollen Freund.

    Ich versuch auch seit ein paar Tagen, mir aus meinen gesammelten Einzelstücken mal solche Lampen zu machen, aber bislang krieg ich noch kein akzeptables Loch in den Tassenboden.....

    Meinst du, dein Freund mag mir mal nen Tip dazu geben? Ich würd mich sehr drüber freuen. Meine Adresse ist panache[klammeraffe]gmx.net

    Dir wünsch ich noch ganz viel Freude an deiner Lampe!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen