Samstag, 31. Dezember 2011

Goodbye 2011 - Hello 2012 :)

Sooo nachdem ich ohnehin schon viel zu lange nichts mehr geschrieben habe, nutze ich den bevorstehenden Jahreswechsel gleich für einen kleinen Jahresrückblick!

2011 ein Jahr mit Höhen und Tiefen - aber gerade in der zweiten Jahreshälfte kann ich mich fast nur an schöne Momente erinnern :) 
Das liegt wohl zu großem Teil an einer ganz Besonderen Person, die in mein Leben getreten ist :)
2011 gab es viele lustige Abende mit meinen Freundinnen, tolle Reisen (Paris, Korfu,...)
Ich möchte hier allen die 2011 dabei waren, für die schönen Momente danken und freue mich schon auf weitere Momente im Jahr 2012. 

So und hier ein paar Bilder aus dem Jahr 2011 :) 
DANKE für das tolle Video zu meinem 24ten Geburtstag

Im Mai gings dann mit der lieben Tiff nach Paris :) 







Ich freue mich auf 2012 - es wird bestimmt ein aufregendes Jahr. 
Ab Mai werde ich 3 Monate aus New York City berichten :) 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Love,
jb




Keine Kommentare:

Kommentar posten